0
homePRESS CORNER: Von der Kleinen bis zu den Tips
Donnerstag, 08. September 2011

PRESS CORNER: Von der Kleinen bis zu den Tips

Zuletzt geändert am 23. Oktober 2022
Es hat uns sehr gefreut: Von der Kleinen Zeitung bis hin zum Veranstaltungs- Anzeiger Tips haben viele Blätter über die IMPORT/EXPORT- Produktion LINZ.GEMEINSAM.LEBEN berichtet.

Es hat uns sehr gefreut: Von der Klei­nen Zei­tung bis hin zum Ver­an­stal­tungs-Anzei­ger Tips haben vie­le Blät­ter über die IMPOR­T/­EX­PORT-Pro­duk­ti­on LINZ.GEMEINSAM.LEBEN berich­tet. Was natur­ge­mäß erfreu­lich ist, weil genau dar­in ja die Idee besteht: IMPORT/EXPORT pro­du­ziert Geschich­ten, die zei­gen, dass Migran­ten Poten­tia­le mit­brin­gen, die es zu nut­zen gilt. Für die Ver­brei­tung sind wir dabei auf Part­ner in Poli­tik und Medi­en ange­wie­sen. In die­sem Sinn an alle Betei­lig­ten mal ein herz­li­ches Dankeschön!

Bildschirmfoto 2011 09 09 um 09.44.20

In der Klei­nen Zei­tung wird der Lin­zer Vize­bür­ger­meis­ter Klaus Luger in die­sem Zusam­men­hang zitiert: schon jetzt bräch­ten etwa 25 Pro­zent der Lin­zer einen Migra­ti­ons­hin­ter­grund mit; im Lauf der Jah­re wer­de die­ser Anteil ste­tig anwach­sen: „Um eine gute Lebens­qua­li­tät auf­recht zu erhal­ten, bedür­fe es einer Kon­zep­ti­on der Viel­falt, nicht der Aus­gren­zung, beton­te Luger. Das Pro­jekt soll die Men­schen dafür sensibilisieren.“

Bildschirmfoto 2011 09 09 um 10.12.40

Das Anzei­gen- und Pla­kat­su­jet: LINZ.GEMEINSAM.LEBEN

LINZ.GEMEINSAM.LEBEN – Sujet ++ A5 quer

Teilen Sie diesen Beitrag
© 2024 blinklicht media lab
blinklicht medien rat & tat gmbh
Heinestraße 34/1b
1020 Wien
UID: ATU 62892007
FN: 283345i
usercartmagnifiermenu-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram