0

Snows of yesteryear

Es stimmt natürlich: manches kann, manches sollte man einfach vergessen. Anderes aber ist erinnerns- oder nochmal bedenkenswert. Weil es einfach gut war. Oder weil es auf Interesse gestoßen ist. Weil es ein Anfang oder ein Ende, eine Abzweigung oder eine Sackgasse war. Jedenfalls sammle ich hier, was im jeweiligen Moment würdig zu sein scheint, hier gesammelt zu werden. Was immer das sein mag – es ist jedenfalls Vergangenheit.

Vom Sammeln und Sichten

Dankesrede anläßlich der Verleihung des Volksbildungspreises der Stadt Wien.
© 2024 blinklicht media lab
blinklicht medien rat & tat gmbh
Heinestraße 34/1b
1020 Wien
UID: ATU 62892007
FN: 283345i
usercartmagnifiermenu-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram