0
homeImport? Export? Mittendrin! Im Promenadenfest!
Freitag, 09. Juli 2010

Import? Export? Mittendrin! Im Promenadenfest!

Zuletzt geändert am 23. Oktober 2022
Und plötzlich war der IMPORT/EXPORT-Container umzingelt: links die Cafeteria der Volkshilfe, rechts hinten der ARBÖ Leopoldstadt, gleich davor die Coktail-Bar. IMPORT/EXPORT feiert die Feste wie sie fallen.

Promenadenfest1

Und plötz­lich war der IMPOR­T/­EX­PORT-Con­tai­ner umzin­gelt: links die Cafe­te­ria der Volks­hil­fe, rechts hin­ten der ARBÖ Leo­pold­stadt, gleich davor die Cok­tail-Bar. IMPORT/EXPORT fei­ert die Fes­te wie sie fal­len. Ver­gan­ge­nes Wochen­en­de den Inde­pen­dence Day, dies­mal das Pro­me­na­den­fest im Beson­de­ren und die Schön­heit der Leo­pold­stadt im All­ge­mei­nen. Haupt­sa­che der Him­mel ist blau und die Geträn­ke sind kalt. 

SNC14888

Würs­tel gibt es da wie dort. In Ame­ri­ka sagen sie Franks, in Wien Frank­fur­ter und Frank­furt Wie­ner. Womit wir einen dezen­ten Ver­weis auf unse­ren Start am Rat­haus­platz unter­ge­bracht hät­ten. Damals ging es im Live-Inter­view mit Radio Ere­van auch um die Wurst.

SNC14909

Teilen Sie diesen Beitrag
© 2024 blinklicht media lab
blinklicht medien rat & tat gmbh
Heinestraße 34/1b
1020 Wien
UID: ATU 62892007
FN: 283345i
usercartmagnifiermenu-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram