0
homeSua Kaan: Aus eigener Kraft (Part II)
Samstag, 17. Juli 2010

Sua Kaan: Aus eigener Kraft (Part II)

Zuletzt geändert am 23. Oktober 2022
"Sua Kaan rappen mit Herzblut und Niveau", bescheinigt die U-Bahn-Zeitung "Heute" den Ottakringer Musikern. IMPORT/EXPORT lässt die Herren wieder mal selbst zu Wort kommen. Diesmal: Mevlut Khan.

„Sua Kaan rap­pen mit Herz­blut und Niveau“, beschei­nigt die U‑Bahn-Zei­tung „Heu­te“ den Otta­krin­ger Musi­kern, um lobend fort­zu­fah­ren: „Sie zei­gen eini­ges an Ehr­geiz und Wil­len, noch mehr an Talent und Ziel­stre­big­keit und vor allem eine gro­ße Por­ti­on Selbst­be­wusst­sein.“ Wir von IMPORT/EXPORT las­sen die Her­ren wie­der mal selbst zu Wort kom­men. Voi­la, Büh­ne frei für Mev­lut Khan. (Stay tun­ed, Gja­na Khan coming soon)

Teilen Sie diesen Beitrag
© 2024 blinklicht media lab
blinklicht medien rat & tat gmbh
Heinestraße 34/1b
1020 Wien
UID: ATU 62892007
FN: 283345i
usercartmagnifiermenu-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram