0
homePRESS CORNER: WIR in „HEUTE“
Dienstag, 10. Juni 2014

PRESS CORNER: WIR in „HEUTE“

Zuletzt geändert am 23. Oktober 2022
Die Präsentation des 3. WIR-IN-WIEN-Bandes in der Berufsschule Längenfeldgassse wurde in der Gratiszeitung "Heute" dokumentiert.

WIR-in-HEUTE
Buch­prä­sen­ta­ti­on in der Län­gen­feld­gas­se: Berich­te aus den Wie­ner Berufs­schu­len Apollo‑, Cas­tel­li- und Längenfeldgasse.

Dass uns bei der Prä­sen­ta­ti­on des 3. Ban­des (WAS WIR WIS­SEN. Berich­te aus den Wie­ner Berufs­schu­len Apollo‑, Cas­tel­li- und Län­gen­feld­gas­se) auch GPA-Jugend­se­kre­tär Chris­toph Peschek beehrt hat, fand andern­tags sei­nen Nie­der­schlag in „Heu­te“.

Dabei ging lei­der unter, dass auf dem schö­nen Bild (das übri­gens unse­re Lieb­lings­fo­to­gra­fin Truc Phan gemacht hat) auch Sig­rid Pohl vom blink­licht media lab sowie die aus dem Band vor­tra­gen­den Lehr­lin­ge Julie Kosak, Ange­la Dziu­bek und Kevin Otter­bil (von links nach rechts) zu sehen sind. (Herz­li­chen Dank an Sig­rid, Julie, Ange­la, Kevin und Christoph!)

_C6A5455
Lehr­lin­ge der BS Län­gen­feld­gas­se (Lebens­mit­tel, Tou­ris­tik und Zahn­tech­nik) lesen aus ihren Texten

Teilen Sie diesen Beitrag
© 2024 blinklicht media lab
blinklicht medien rat & tat gmbh
Heinestraße 34/1b
1020 Wien
UID: ATU 62892007
FN: 283345i
usercartmagnifiermenu-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram