0
homePRESS CORNER: jetzt in „DIE PRESSE“
Donnerstag, 18. November 2010

PRESS CORNER: jetzt in „DIE PRESSE“

Zuletzt geändert am 23. Oktober 2022
Thomas Seifert ist im Sommer schon ein paar Mal rund um den Container gegangen, hat sehr viele Fragen gestellt, sehr viele Videos angeschaut und dann ein sehr schönes Stück geschrieben. Jetzt ist es in der "Presse" erschienen.

Bild 3

Da steht er, der vier Ton­nen schwe­re „Import/Export“-Container. Pink, gift­grün, gelb und kun­ter­bunt, mit­ten am Urban-Loritz-Platz, noch bis 30. November .….…. 

Zuvor war IMPORT/EXPORT auch schon mal auf Wien​.Inter​na​tio​nal und auch hier Thema.

Teilen Sie diesen Beitrag
© 2024 blinklicht media lab
blinklicht medien rat & tat gmbh
Heinestraße 34/1b
1020 Wien
UID: ATU 62892007
FN: 283345i
usercartmagnifiermenu-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram