0
homeMein Lieblingsbuch: Ugur Bestepe über „Die Teufelskicker“
Montag, 04. Oktober 2010

Mein Lieblingsbuch: Ugur Bestepe über „Die Teufelskicker“

Zuletzt geändert am 23. Oktober 2022
Der 13jährige Ugur Bestepe erzählt im IMPORT/EXPORT-Workshop, was ihn an seinem Lieblingsbuch fasziniert. Was seine Klassenkollegen aus der 4G in der Zwischenzeit gemacht haben? Videos! Jede Menge Videos!

Es waren 19 Schü­ler und Schü­le­rin­nen, die mit ihren Leh­re­rin­nen Sabi­ne Gehr­lich und Katha­ri­na Schöff­au­er aus der Koope­ra­ti­ven Mit­tel­schu­le Herz­gas­se zum IMPOR­T/­EX­PORT-Work­shop kamen. Der Trick­film, den sie dort mit den Buch­sta­ben­kis­ten ange­fer­tigt haben, ist noch nicht fer­tig. Und auch die Arbei­ten, die die 4G zum The­ma „Volks­mär­chen“ ange­fer­tigt hat, sind noch in der Post­pro­duk­ti­on. Als Appe­tit­hap­pen prä­sen­tie­ren wir inzwi­schen schon mal Ugur Bestepe mit sei­ner Nach­er­zäh­lung der „Teu­fels­ki­cker“.
stretch mark removal

Teilen Sie diesen Beitrag
© 2024 blinklicht media lab
blinklicht medien rat & tat gmbh
Heinestraße 34/1b
1020 Wien
UID: ATU 62892007
FN: 283345i
usercartmagnifiermenu-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram