0
homeWie Kinder erzogen werden wollen (I): Nemeth empfiehlt
Dienstag, 22. Februar 2011

Wie Kinder erzogen werden wollen (I): Nemeth empfiehlt

Zuletzt geändert am 23. Oktober 2022
Alle Welt redet über die Tigermama, wir wissen es besser: Wir befragten Kinder im Rahmen der IMPORT/EXPORT-Workshops, wie sie erzogen werden wollen. Heute verrät Nemeth, was Sache ist: Reden, reden, reden!

Alle Welt redet über die Tiger­mut­ter, wir wis­sen es bes­ser: In den IMPOR­T/­EX­PORT-Work­shops haben wir Kin­der befragt, wie sie erzo­gen wer­den wol­len. Nach und nach wer­den wir deren Exper­ten-Tipps hier ver­öf­fent­li­chen. Heu­te ver­rät Neme­th, was Sache ist: Reden, reden, reden!

Ent­stan­den sind die­se Stü­cke in Wie­ner Volks- und Haupt­schu­len im Rah­men der IMPOR­T/­EX­PORT-Work­shops 2010 – in Zusam­men­ar­beit mit der Abtei­lung Kin­der, Jugend und Fami­lie MAGELF der Stadt Wien.

Weil es hier gut passt, auch noch ein Link zum däni­schen Fami­li­en­the­ra­peu­ten Jes­per Juul, der eben in der Süd­deut­schen Zei­tung aus­führ­lich eine Gegen­po­si­ti­on zur Tiger­ma­ma for­mu­liert hat.

Teilen Sie diesen Beitrag
© 2024 blinklicht media lab
blinklicht medien rat & tat gmbh
Heinestraße 34/1b
1020 Wien
UID: ATU 62892007
FN: 283345i
usercartmagnifiermenu-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram