0
homeWie IMPORT/EXPORT die Welt sieht: Echte Wiener erzählen (III)
Dienstag, 22. März 2011

Wie IMPORT/EXPORT die Welt sieht: Echte Wiener erzählen (III)

Zuletzt geändert am 23. Oktober 2022
We proudly present: VEW - Very Echte Wiener, die sich 2010 in den Netzen von IMPORT/EXPORT verfangen haben. Heute: Der 50jährige Antonio Zapata aus Kolumbien blickt auf sein bewegtes Leben.

VEW – Very Ech­te Wie­ner, die sich 2010 in den Net­zen von IMPORT/EXPORT ver­fan­gen haben. Heu­te: Anto­nio Zapa­ta aus Kolum­bi­en. Der 50jährige blickt auf ein beweg­tes Leben, durch Zufall ist er in Wien gelan­det. Als aus­ge­bil­de­ter Archi­tekt hat er spä­ter in Öster­reich Was­ser­wirt­schaft stu­diert, um in sei­ner Hei­mat Stau­däm­me bau­en zu kön­nen. Dann lern­te er jedoch sei­ne Frau ken­nen – eine pol­ni­sche Har­fe­nis­tin, mit der er heu­te gemein­sam in Wien lebt.

Anto­nio Zapa­ta, Part I:

Anto­nio Zapa­ta, Part II: 

Teilen Sie diesen Beitrag
© 2024 blinklicht media lab
blinklicht medien rat & tat gmbh
Heinestraße 34/1b
1020 Wien
UID: ATU 62892007
FN: 283345i
usercartmagnifiermenu-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram