0
homeMittendrin im Promenadenfest (II): Ein Bezirksrat erzählt
Freitag, 30. Juli 2010

Mittendrin im Promenadenfest (II): Ein Bezirksrat erzählt

Zuletzt geändert am 23. Oktober 2022
Dass der IMPORT/EXPORT-Container am Promenadenfest nicht mehr zu sehen war in den Menschenmassen, hat sich herumgesprochen. Wir nutzten ein paar ruhige Momente, um den Leopoldstädter Friedrich Schalamon zu Wort kommen zu lassen.

Dass der IMPOR­T/­EX­PORT-Con­tai­ner am Pro­me­na­den­fest unter der Reichs­brü­cke fast nicht mehr zu sehen war in den Men­schen­mas­sen, hat sich ja her­um­ge­spro­chen. Ein paar ruhi­ge Momen­te konn­ten wir nut­zen, um den Leo­pold­städ­ter Bezirks­rat Fried­rich Scha­la­mon um ein paar Wort­spen­den zu bit­ten. Wie funk­tio­niert das inter­kul­tu­rel­le Leben im II. Bezirk, Herr Scha­la­mon? Wie wird sich der Bezirk entwickeln?

Teilen Sie diesen Beitrag
© 2024 blinklicht media lab
blinklicht medien rat & tat gmbh
Heinestraße 34/1b
1020 Wien
UID: ATU 62892007
FN: 283345i
usercartmagnifiermenu-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram