0
homeEssen am Dienstag: Ein europäisches Menü
Dienstag, 14. September 2010

Essen am Dienstag: Ein europäisches Menü

Zuletzt geändert am 23. Oktober 2022
Die Liebe, sagt man, geht durch den Magen. Und dabei begegnet sie, fügen wir von IMPORT/EXPORT hinzu, häufig der Interkultur: Kinder aus einem Wiener Gemeindebau haben für uns ein europäisches Menü zusammengestellt.

Sechs Kin­der aus einem Wie­ner Gemein­de­bau haben für uns ein euro­päi­sches Menü zusam­men­ge­stellt: In einer fröh­li­chen Koope­ra­ti­on im und mit dem Com­pu­ter Club­house Vien­na (Wie­ner Kin­der­freun­de; Dank an Ewald Hauft) wur­de recher­chiert, gemalt, gefilmt, foto­gra­fiert und erzählt, was das Zeug hält. In die­ser Fol­ge zei­gen Yaren, Erem, Ali­na, Recep, Kath­rin und Mus­ti (alle­samt im Karl-Wald­brun­ner-Hof zuhau­se), wie Euro­pa isst. In wei­te­ren Fol­gen erzäh­len sie dann, wie sie es selbst mit der Nah­rungs­auf­nah­me hal­ten – (ein Hin­weis: Lieb­lings­spei­se Ham­bur­ger) Stay tuned!

Teilen Sie diesen Beitrag
© 2024 blinklicht media lab
blinklicht medien rat & tat gmbh
Heinestraße 34/1b
1020 Wien
UID: ATU 62892007
FN: 283345i
usercartmagnifiermenu-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram